14. April 2013

Outfit: Jacke/Drapage/Hose 2#

In meinem 2. Teil geht es diesmal um die Darstellung der Silhouette der Jacke. Wie durften viele Materialien dafür verwenden und uns wurde viel zur Verfügung gestellt. Um die Silhouette zu ermitteln, haben wir zuerst eine Figurine normal von vorne gezeichnet. Danach haben wir darauf unsere Jacke gezeichnet (Bei mir besonders übertrieben dargestellt, also ziemlich breite Schultern, Ärmel etc.) Dann haben wir das Bild mit einem Cuttermesser umrandet ausgeschnitten. (Das war dann meine Schablone am Ende, danach kommen die Ergebnisse) Manche davon haben nur weniger als Minuten gedauert aber ich finde das hat was. Wenn ich euch nicht sagen würde worum es geht, ist klar, dass es wohl niemand erkennen könnte aber wie gesagt, es ging hierbei allein um die Silhouette.

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder! Es würde mich riesig interessieren, woraus du das 4. unterste gemacht hast. Kannst du mir das vielleicht schreiben?
    Lg, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow

    so creative! did you do this yourself? Love it!
    xxx

    www.superflu4u.com

    AntwortenLöschen
  4. :o Ich finde auch das hat was !(:
    Total kreativ, ich könnte glaub ich noch nichtmal die Silhouette so zeichnen:D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich finde deine Arbeiten wirklich total gut! Und beeindruckend, dass du für ein paar nur wenige Minuten gebraucht hast, ich bin selbst so unkreativ, würde dafür wahrscheinlich Tage brauchen :D :)
    Wegen deiner Frage (sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte), grundsätzlich haben die Bilder bei mir die gleiche Größe und ich geh bei der Darstellung dann immer auf x-large :)
    Meinst du mit den 'mehreren Bildern in einem' so Collagen? Die mach ich auf meinem Mac mit 'TurboCollage', da gibt's aber viele verschiedene Programme mit denen man das machen kann.. :)
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

    AntwortenLöschen