18. Juli 2013

anti fashion?

Wiedermal Arbeiten vom Fotografieunterricht, wo ich und eine Freundin Anti- Fashion darstellen sollten. 
Naja hat mehr oder weniger funktioniert, da wir keine Klamotten mitgenommen hatten, haben wir einfach mein Stil genommen und noch ein paar Löcher in die Strumpfhose gemacht.. xD

Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden :) Find ich richtig cool was für Projekte ihr machen müsst! Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Bilder!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :p Also ich finde du hast das Thema verfehlt, ich finde das Outfit nämlich ziemlich cool und lässig und würde es vielleicht sogar so anziehen :D
    Aber die Fotos sind wirklich toll geworden :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen