7. Juli 2013

photoshop indi

Habe neuerdings auch Photoshopunterricht, wobei ich euch eine umgesetzte Aufgabe zeigen möchte. Wir benutzen Adobe Photoshop CS6 und wer sich ein bisschen auskennt, kann mir sicher folgen. Aufgabe war es, 2 Bilder (in diesem Fall die 2 Frauen) auf einem Hintergrundbild zu setzen. Das sind auch nur Bilder aus dem Internet die ich dann verändert habe. Der Rest der Aufgabe war es, eine Gruppe mit Farbe zu machen, eine Maske anzulegen (Zum Bsp. Ist der Haarschmuck orange, obwohl er vorher blau war), Abwedler und Nachbelichter zu benutzen (Helle und dunkele Stellen verstärken) und weiter Farbeffekte benutzen.  Bei dem 2. Bild habe ich mein eigenes Hintergrund verwendet von diesen -> Fotos, welche einige vielleicht schon kennen. 

1 Kommentar:

  1. I read this post completely on the topic of the difference of hottest
    and earlier technologies, it's awesome article.

    My page ... sailing

    AntwortenLöschen