16. August 2013

photoshop young-old

Diesmal zeige ich euch, wie man mit Photoshop ein Gesicht völlig verändern kann. In diesem Fall, war es die Aufgabe eine junge Frau alt werden zu lassen. Dazu hat man quasi die ältere Haut eines Menschen (auch als Bild) bei ihr eingefügt. Naja, dies war jedenfalls mein erster Versuch. Sieht noch recht unnatürlich aus :D

Kommentare:

  1. Hehe kein Problem ich hatte auch sehr wenig Zeit in den letzten Tagen/Wochen um zu Bloggen :/

    Das sieht doch schon richtig gut aus, die Transformation ist dir eig super gelungen! Sie sieht super alt aus :D

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Arbeit recht gut gemacht!
    Nur die Mundwinkel finde ich etwas ungewöhnlich.
    Gruss Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das feedback! ja, war mein erster versuch, habe leider schlechte vorlagen als alte person gefunden die nicht dazu passten..

      Löschen