23. Oktober 2013

augen und herzen sind dynamit

peace leuties, mal ein zugespamme von Fotos von mir (juhuu..) jetzt habe ich ja mal Zeit für sowas :D Habe gerade feriens (ja, mit s) und entspanne einfach nur, versuche in der Zeit das Basiskleid aus Probestoff nachzunähen und meine theorieprüfung fürs auto zu packen.. Ja super Ferien :D Haare sind auch mal wieder nachgefärbt, weil mir rot einfach am besten steht (und ja ich habe schon alle möglichen Farben mehr oder weniger durch.. :D) rot habe ich glaub ich schon 3,4 Jahre. Naja im moment stehe ich total auf Ascheregen von Casper, da der text mal wieder super nice geworden ist, irgendwie gerade passt und das Intro ist einfach wunderschön entspannt.. naja dann mal peace, lasst es euch gut gehen - immer wenn es schlecht läuft einfach smilen nä :)

Kommentare:

  1. Hierhergestolpert und in deine Haare verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Haare ♥♥♥
    *-*
    Ich folge dir gleich mal, nicht nur wegen den tollen Haaren ;D (Aber die sind schon irgendwie ein Grund :D)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  3. du hast so coole Haare! (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich! 
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html 
    auf einen der Links klicken! 
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein schöner Blog :)
    vielleicht hast du ja Lust kostenlose Werbung zu machen für deinen Blog?
    Gehe einfach auf meinen Blog, auf die Seite "Werbe für deinen Blog".
    Das ist einfach eine gute Tat von mir.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin beim bloggen. :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Verätst du mir mit welcher Farbe du deine Haare gefärbt hast? :)

    AntwortenLöschen
  6. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blog Favoriten sehr freuen.
    Bei dieser Aktion ist LESER SEIN KEIN MUSS!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, toller Post! :)
    Schau gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, toller Blog und tolle Bilder! Ich liebe deine Haarfarbe :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich höre gerade Casper in Endlosschleife, und vorallem Im Ascheregen gehört zu meinen Lieblingsliedern! Ich hab auch Karten für die Tour im März :))

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind wirklich der Hammer. Ich bin ja schon ein wenig neidisch :D

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hey danke für deinen lieben Kommentar und gleich so detailliert :D Hehe, ja ich dacht auch Kleidung hinlegen kann ja jeder, ich halt sie mal etwas dumm ins Bild ;) freut mich dass dir meine Texte taugen, wenn ich mal die Zeit finde schreib ich eigentlich recht gern ^^
    Ich glaub dann muss ich bei dir wohl auch stalker werden, wenn schon denn schon ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, voll die Mähne (:
    Echt tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  13. wow... die bilder sind so wunderschön und einfach traumhaft hübsch *~* und dein blog bezaubernd ♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen :))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen schönen Blog. Ich mag deine roten Locken. hihi :)

    Liebste,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sind einfach wundervoll :)
    Die Farbe kommt so super schön raus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja eine tolle Mähne :) Normalerweise bin ich kein Fan von roten Haaren, aber dir stehn sie wahnsinnig gut! Gefällt mir sehr :)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haarfarbe ist einfach nur geil :)

    Schöne Fotos hast du auf deinem Blog!

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen