24. November 2013

strange aber ok

Nächste Woche findet die von uns Studenten organisierte Modenschau statt, hoffendlich läuft alles glatt. Generell wird es in letzter Zeit wieder stressig und ich habe auch kaum was zu zeigen. Das liegt nicht am Material -das große Archiv meiner Fotos existiert voll und es gibt noch vieles, was ich euch zeigen möchte. Leider ist ein richtiger Post für mich eben ein richtiger Post, der überdacht wird und wodrin auch Zeit gesteckt wurde. Man sieht es mir und meinem Blog vielleicht auch garnicht an aber kein Foto ist ungewollt und kein Wort zu unnötig. Ich mache mir immer viele Gedanken und stecke auch dementsprechend viel Mühe rein. Zuerst will man 293 schöne Fotos zeigen und seine Zunge lösen und wild drauf losschreiben. Am Ende sieht man etwas kleines, wobei aber viel Zeit reingesteckt wurde. Bald ist mein Blog auch ein Jahr alt und ich bin super froh, eine solche Ansammlung von schönen Fotos und Eigenkreationen zu haben -dazu eure Meinung und Leute denen soetwas sogar interessiert. Ich werde das niemals aufgeben aber dennoch entscheide ich, wann etwas veröffentlicht wird. Ich weiß, dass man dadurch wertvolle Leser verlieren kann aber anders kriege ich es nicht hin. An dieser Stelle ein entspanntes Peace Leuties und Danke für die in letzter Zeit häufigen Mails!

Kommentare:

  1. kann dir dabei nur zustimmen :D bei mir mangels auch nicht an Bildern, aber ich muss das auch schön in ruhe gestalten :)
    hört sich gut an was da bei dir passiert. wenn du die zeit hast, würde ich mich über einen kleinen bericht von dir und deinem Studium freuen!!!
    Auch vllt. an welche Schule!
    + ich folge dir jetzt, bin gespannt auf die nächsten Posts!

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, in so einem Blog steckt wirklich viel Mühe und Zeit und oft sieht alles so einfach aus. Aber gerade für die Texte oder Fotos hat man dann besonders viel Zeit benötigt... ;)

    Ich hoffe deine Modenshow läuft richtig gut und es geht nichts schief! Ich war ja schon öfter Backstage bei welchen dabei und ich finde diese Hektik kurz davor immer wieder sehr inspirierend. Es ist einfach toll, wenn alle zusammen an was Großem arbeiten.

    Dankeschön für dein liebes Lob! :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog!:)

    liebe Grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also echt- tolles bild. hübsches ding :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen