23. Januar 2014

üüüberraschung, geplantes umgesetzt

peace leuties, lange nichtsmehr von mir zu hören und auch keine Antwort von mir.
dafür ein fettes sorry und so aber die Zeit wird immer stressigier und die persöhnlichen Anliegen werden immer verschärfter... mehr habe ich dazu auch leider nicht zu sagen :D
Ich bin aber immer noch erstaunt, dass sich meine Besucherzahl nicht wirklich verringert hat?!..
Nun denn, zu meiner eigentlichen Message an euch: 
Ich habe schon etwas länger was für euch (mich) und sowieso generell für alles was ich hier fabriziere geplant.
ein wenig strange ausgedrückt aber genaueres werdet ihr wohl noch erfahren. (falls bis dahin überhaupt noch wer vorbeischaut :D) Denn um ehrlich zu sein habe ich wirklich immer weniger Zeit und es ist auch kein Ende in Sicht. Also freut euch schonmal auf meine "Überraschung", so nenn ich es einfach mal :D
ich hoffe es so früh wie möglich umsetzten zu können, wo ihr auch Spaß am vorbeischauen haben werdet.
Zu letzt noch: ich versuche alle nachrichten zu beantworten, falls deine nicht dabei ist, tut es mir leid.. bin wirklich verplant und ich hoffe du verstehst das (einfach weiter nerven :D) 
Also Peaceee :) hier noch nen paar letzte krueppelarbeiten von mir love und so mihihi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Cissy <3 Es tut mir leid zu hören, dass es bei dir momentan auch drunter und drüber geht. Aber es ist schön, dass es schon ein bisschen besser geworden ist. Du hast recht, immer wenn man denkt, dass das schlimmste hinter einem liegt, dann kommen plötzlich neue Probleme auf, die einen wieder zurück werfen. Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald wieder besser läuft und du auch deine Freude am Posten zurück gewinnen kannst. Solltest du darüber reden wollen, dich einfach mal auskotzen, dann steht dir mein Ohr jederzeit zur Verfügung. Ich brauche zwar leider immer etwas zum Antworten, aber ich höre dir gerne zu.
    Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, von dir zu hören :) Auf das die Zukunft uns wieder bessere Zeiten beschert <3 Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an:)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen