3. März 2013

corsage/rock 4#

Diesmal gibt es nur  Fotos zu sehen die nebenbei entstanden sind. Die Corsage nachdem ich sie endlich fertig hatte. Da erkennt man auch teilweise die Schnitte, nur leider sind die Fotos zu belichtet. An der Seite sieht man das Ösenband, welches leider eine schlechte Qualität hatte... Corsage & Rock gehen im Kleidersack,  da wir das Outfit immer der Schule überlassen müssen. 

1 Kommentar:

  1. Oh, da ich gerade die Fotos zu deiner Corsage sehe, fällt mir direkt eine Frage ein xD" Ich wollte mich auch mal an einer versuchen, weil die im Handel ja wirklich nicht gerade billig sind. Da ich handwerklich aber eher ungeschickt bin, habe ich mich vorher bei ein paar Freunden erkundigt, wie schwierig das werden würde und die haben mir alle einstimmig erzählt, dass so eine Corsage aus sehr vielen Einzelteilen besteht - für mich also wahrscheinlich nicht machbar xD Ist das wirklich so schwierig? xD"

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Wie gesagt, ich finde es sehr schön, wenn man solche Dinge aufhebt und sich immer wieder im laufe der Jahre ansehen kann :) Die paar alten Zeichnungen, die ich noch habe versuche ich meinen Wegwerfaktionen zukünftig auch zu entziehen, da ich manchmal das Gefühl habe früher viel fantasievoller gewesen zu sein xD
    Ja, da hast du völlig recht, dass man die blauen, zerrissenen Jeans einfach schon viel zu gut kennt. In schwarz wären sie ein richtiges Highlight :D

    Ich kannte lange Zeit auch nur die Beauty Boxen und das war dann eher nicht so meins. Auf einigen Blogs habe ich dann aber auch solche Aboboxen mit Schokolade und Tee entdeckt und musste die Teebox dann unbedingt ausprobieren :D

    Der Teerosen-Post steht schon bei meiner neuen Challenge Myself Runde drin und wird auf jeden Fall in der kommenden Woche online kommen :D Ich hoffe, dass er dir gefallen wird.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen