27. August 2013

summer suggestion

Bald sind meine Ferien zuende und das nächste Modesemester kann beginnen. Ich war auf 2 Festivals, Deichbrand & Wutzrock. Es hat super viel Spaß gemacht und das Deichbrand 2013 war wohl das beste Festival, auf dem ich je war. Letztes Jahr war ich auch dort aber keines kann dieses toppen. Die Bilder davon sind nur in meinem Kopf und werden auch immer in Erinnerung bleiben. Ich habe aber auch insgesamt die letzten Wochen viele schöne Erinnerungen gesammelt und mich gut entspannt. Die Fotos sind ausnahmsweise mal von mir und anderen Dingen, die ich an einem schönen Sommertag festgehalten habe. Ich wollte euch mal ein bisschen mit Fotos bombadieren, da ich nicht regelmäßig poste, sondern es eher aus Laune und Zeit schaffe. Ich hoffe eure Ferien waren/sind auch supi :)

1 Kommentar: