31. Januar 2013

portraitversuch

So, endlich habe ich die Zwischenprüfungen hinter mir.. Erstmal gibt es mein erstes 'Portrait' zu sehen. Das ist schon ein paar Monate her aber es war mein erster Versuch eine Portraitzeichnung zu entwerfen. Eigentlich hatte ich vor, nur die Augen zu üben also warum dann nicht auch gleich den Rest. Ja, ich weiß die Nase ist zu langezogen, die Haare zu komisch, kräuselig, der Mund ein bisschen schief und so weiter. Also nicht perfekt,  es sollte ja auch zur Übung dienen, dennoch freue ich mich über Verbesserungsvorschläge :D

Kommentare:

  1. Wow, Mädchen, du hast Talent!
    Ich ..bin beeindruckt von dir & auch von deinem Blog & vor allem bin ich auch ein bisschen neidisch..du machst eine Ausbildung zur Modedesignerin, ein Traum!

    Hey, ich folge dir gleich mal & würde mich auch freuen, wenn du mir folgen könntest, denn es läuft momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog :>

    Alles Liebe,
    Coco :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das is richtig genial hinbekommen, großes lob! ;)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. hey toller blog!
    ich bin baff wie du zeichnen kannst:)
    mode ist toll, maach die ausbildung spaß?!
    ich stelle mir das ziemlich stressig vor:)
    hast du vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich freuen lg lotta

    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich würde gerne ein paar Bilder zu der Corsage und dem Rock sehen :D
    Deine Zeichnung finde ich für einen ersten Versuch wirklich toll :) Wenn ich darf, gebe ich dir trotzdem einen kleinen Tip: Wangenknochen und Nasenspitze liegen etwa auf derselben Höhe. Dann passiert es dir das nächste Mal vielleicht nicht, dass du die Nase als zu langgezogen empfindest :)

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das hast du sehr gut gemacht *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht echt gut aus :)
    ich folge dir jetzt, würd mich freuen,wenn du auch (nochmal:D) bei mir vorbeischaust :)
    spellbounded-things.blogspot.de
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cissy,

    das sieht sehr klasse aus, bin absolut beeindruckt von Deiner Begabung. Ich bin mir sicher, dass Du das für Dich perfekt passende Studienfach gewählt hast.

    Lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wirklich toll! Du hast es drauf! Mach einfach weiter, Übung macht den Meister... aber das Potential steckt in dir :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. wow! das sieht ja wirklich genial aus! respekt! :) würde sowas auch so gerne können!!

    AntwortenLöschen
  10. danke schön, das freut mich sehr :)

    oh die zeichnung ist echt toll..klar nicht perfekt, aber ich finde gerade sowas kann oft den gewissen charme aus machen :)
    liebe grüße zurück <3

    AntwortenLöschen