25. Januar 2013

cryptallix header 1#

So, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich endlich mal einen 'richtigen' Header erstellt. Er ist zwar nicht sehr ausgefallen aber ich denke für den Anfang gehts :) Natürlich habe ich ihn selbstgezeichnet/gestaltet, weil PC Programme nicht so mein Ding sind. Jedenfalls kann ich die Dinge so mehr vervielfältigen. Habe dann auch gleich mal den neuen weißen Fineliner ausprobiert :D


Kommentare:

  1. Dein Header sieht toll aus! Ich hätte den wahrscheinlich nicht so schön hinbekommen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!;)
    Ich finde den Header garnicht schlecht!Hast du schön gemacht!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen netten Kommentar :D Mir gefällt dein Header wirklich gut, vor allem weil das mal keiner ist, der am PC erstellt worden ist :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar:) ich würde mich freuen, dich als leser begrüßen zu dürfen:)<3

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht gut aus :) danke auch für deinen Kommentar :D ♥

    AntwortenLöschen