28. Februar 2013

beginner

So wieder so ziemlich am Ende des Monats (Ja, der 28. yeay) ein gezeichnetes Bild. Das ist schon ziemlich alt und war vor dem Beginn meiner Ausbildung als Modedesignerin. Risse in der Hose fand ich schon ziemlich nice. Die Hose war als Röhrenjeans gedacht und nicht als jeansblau sondern in schwarz. Dazu der Chillerpulli mit ner Riesenkapuze.. :D Nichts besonderes, war damals aber nur so eine Idee.

Kommentare:

  1. sieht aber gut aus :)
    die Farbe heißt 37 Lilacism - wenn ich mich nicht täusche

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Endlich komme ich dazu dir zurück zu schreiben und auch mal wieder einen Post von dir zu lesen!
    Ich finde es cool, dass du deine alten Entwürfe aufgehoben hast :) ich habe leider immer in spontanen Aktionen viele alte Bilder von mir einfach weggeworfen :( Das bereue ich heute ziemlich, weil es immer schön zu sehen ist, wie man angefangen hat, was man damals für Vorstellungen hatte und was inzwischen daraus geworden ist.
    So eine Hose würde ich mir übrigens auch wünschen. Ich sehe immer nur solche Hosen in blau, meistens auch noch in hellblau und das ist einfach keine Farbe für mich xD Schwarz wäre toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zeichnung!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    Liebste Grüße , Julia

    AntwortenLöschen