24. Februar 2013

new shoes by vagabond & vans

Am Freitag hat meine Mum mir meine bestellten Schuhe von Zalando mitgebracht. 
Ich habe mir gleich 2 bestellt, da die von Vagabond gerade sehr günstig waren und ich sowieso mal wieder hohe Schuhe wollte. Trage nur Keilabsatz (Wenn überhaupt..), das andere ist mir dann doch zu viel.
Ich wollte unbedingt 'chiller' Schuhe, bei denen man schnell reinkommt und die auch gemütlich sind -halt übliche für den Alltag. Dabei mussten sie natürlich in meinem lieblingsrot -bordeauxrot sein.

Vagabond Schnürstiefel -black 
Sie waren um 75% reduziert und ich konnte sie für ca. 35€ ergattern, die mittlerweile wieder 119€ kosten. Ich habe sie auch sofort anprobiert und auch die passten super, durch die Schnürung hat man eben noch mehr Freiheit. Innen ist sogar ein bisschen Fell, was ich für die etwas kälteren Tage ziemlich gut finde, weil sie wirklich warm halten. Das Gehen mit diesen Schuhen hat mich überrascht. Ich finde es sowieso mit Keilabsatz immer total bequem und niemals so schlimm, wie es sich viele vorstellen oder wie es aussehen mag. Die Schuhe sind beim Abtreten aber wirklich sehr gut, auch durch das Plateau spürt man den Absatz nur ein wenig. Wären sie nicht reduziert gewesen, hätte ich sie wohl eher nicht gekauft, da ich solche Schuhe für den Preis zu selten trage aber Presi/Leistung stimmt trotzdem aufjedenfall.

Kommentare:

  1. dankeschön (:
    aw die vagabond schuhe sind toll -.-

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    sehr schöne schuhe! vorallem die vans gefallen mir gut:)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool shoes, I like a lot the first ones!

    I like your blog, maybe we could follow each other via GFC? I'm already following you.

    Kisses beauty!

    http://jesuismonika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert! Schau hier nach, was das ist und wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind wirklich schön. Ich mag die unteren von Vagabond sehr, vor allem wegen dem Plateau in Holzoptik *_*

    Liebe Grüße, Sina :)
    http://likefeathers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Vans sind echt super! Die sehen auch total bequem aus :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen