7. März 2013

corsage/rock 5#

So zum Schluss und als letzten Teil geht es um die selbstgestalteten Aquarellbilder, die ich jeweils zu meinem Outfit angefertigt habe. Hier habe ich ein bisschen mit dem schwarz/weiß Effekt gespielt und somit nur minimal das Outfit und deren Silhouette dargestellt. Auf den anderen habe ich versucht den Farbverlauf des Rockes simpel darzustellen & die Silhouette nochmals wiederzugeben.

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaah ist das toll! Als kleines Mädchen hab ich immer versucht, Entwürfe mit Wasserfarben zu malen, damit sie so aussehen wie die von den großen Designern.. aber die sahen immer äußerst seltsam aus. Deine jedoch.. sind wahnsinnig schön :-)

    Alles Süße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Aquarellbilder sehen einfach toll aus *-*
    Ich kann nicht wirklich malen und wenn dann sind es nur Animes und da tu ich mich auch etwas schwer :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh es sieht wunderschön aus! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerade auf deinen blog gestoßenn und er gefällt mir total gut :)
    ich finde die idee, das Projekt in Teilen zu bloggen echt gut, hoffe du machst noch öfter sowas :)
    und das Bild ist echt gut! xx

    AntwortenLöschen
  6. wow, die bilder gefallen mir total gut!! Vor allem der Aquarell Look ist ja zZ top stylish (auf dem Papier :))) ) cool!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich durch Zufall entdeckt und die Bilder sind wirklich wahnsinn.
    Ich wünschte, ich könnte so gut mit Aquarellfarben umgehen :)
    Liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche!

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen