31. März 2013

side


Hier ein Portraitversuch von der Seite, ist mir jedenfalls besser gelungen als der erste von vorne :D
Weiß nur noch nicht genau, wie ich das mit den Schattierungen hinbekomme aber naja.. Übung ist dann wohl gefragt :) Der Ausdruck von ihr ist eher durch Zufall entstanden. Für mich wirkt sie bedrückt aber irgendwie auch sorglos, was meint ihr? Außerdem habe ich Deviantart, dort könnt ihr in der Gallery alle meine bisher und auch noch kommenden Zeichnungen etc. ansehen, viel Spaß dabei :)

Kommentare:

  1. Wow, du kannst so toll zeichen. Wenn ich schöne Zeichungen sehe, werde ich immer ganz neidisch, denn ICH kann definitiv NICHT zeichen! ;)
    Ach ja, ich finde, der erste Versuch ist auch richtig schön geworden!!!
    Emma.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides sieht super aus ;o Das erste wirkt dramatisch und dieses hier wirkt irgendwie entspannend..
    Dir auch frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohaa dein blog ist mega schön *-* dir auch frohe ostern :) Hättest du vllt. Lust auf gegs. folgen? :)
    http://fashion-looove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen