30. April 2013

feather eye


Mit Wasserfarben einfach mal versucht auch eines dieser Augenbilder zu gestalten. Für mich war es garnicht mal so schwer, da ich wiedermal ohne nachzudenken angefangen habe und aus der Feder ist irgendwie ein Blatt geworden :D Jedenfalls sieht es für mich mittlerweile eher nach einem Blatt aus und die Federn unterhalb des Auges sind auch nurnoch eine reine Kunst für sich geworden... :D oh man Das Interessante diesmal, fand ich das Graue oberhalb der Wimpern die später eher ebenfalls durch Zufall entstanden sind (Was ich bei Wasserfarben besonders gut finde). Was auch immer das sein soll, Liedschatten oder einfach nur Schatten der Wimpern? Man weiß es nicht :D

Benutzt: Aquarellfarben, Fineliner, A4 Aquarellpapier

Kommentare:

  1. Oh wow. Ich kanns dir nicht oft genug sagen, du bist so talentiert. Es sieht wahnsinnig schön aus, das Zusammenspiel der Farben gefällt mir besonders gut. Man kann wiklich verschiedene Sachen hinein interpretieren..
    Freu mich auf mehr Arbeiten von dir :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus! Erinnert mich an mein Faschingskostüm von diesem Jahr, war ein Papagei :) und es sah sehr ähnlich aus ;)

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderwunderschön! Das Bild wirkt so lebendig und strahlt meiner Meinung pure Lebensfreude aus. ;)
    Hast du mal einen Mal- Kurs gemacht oder hast du dir das alles selber beigebracht?
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr schön geworden!:)
    Ich habe dich für ein Blogspiel getaggt :
    http://fairytale-gonebad.blogspot.de/2013/05/rund-um-die-elf-tag-spiel.html

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht awesome aus! :3 Die Federn oder Blätter unter dem Auge sehen so herbstlich aus und ich finde der Liedschatten der bei dem Auge ist sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Welch hübscher Blog - mach weiter so!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen