11. Mai 2013

personen zeichnen

Da ich mich die letzten Monate viel mit dem menschlichen Körper befasst habe, ist mir aufgefallen, dass ich das Gesicht nie richtig hinbekomme. Ich habe schon viele Übungen gemacht und manche euch auch präsentiert. Diesmal habe ich einfach mal versucht mich selbst zu zeichnen, da soetwas ja eine gute Übung ist. Habe ein simples Bild von mir rausgesucht und sehr schnell angefangen zu zeichnen, daraus wurde dann eine 5min arbeit. Sieht zwar deshalb nicht exakt gleich aus, dafür aber genug Ähnlichkeiten. Ich kann sagen, dass so eine Hand- Augenkombination immer sehr hilfreich ist, auch um selbst seine Fehler zu erkennen.

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Ist dir sehr gut gelungen.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine 5 - Minuten Arbeit? Wow, wirklich toll geworden :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen