12. September 2013

Outfit: Jacke/Drapage/Hose 6#

Das ist die Modestrecke um die Silhouette, die Stoffe und vorallem das Gesamtbild meines Outfits darzustellen. Quasi mein Endergebnis nach diesem halben Jahr. Meine Prüfung ist demenstsprechend auch super gut gelaufen und ich konnte das Outfit mithilfe der Fotos gut wiedergeben und vortragen. Mein erstes richtiges und selbstgemachtes Outfit, als Model meine beste Freundin :)



Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Wie kommst du denn zu dem Model oder ist das ne Freundin oder so?

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig klasse aus! Freut mich, dass es so gelungen ist :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht hammer aus! Hast du das Outfit selber gemacht? ;o

    AntwortenLöschen
  4. Super super schöne Fotos :) ich bin neidisch :) du bist soo wunderübsch :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen