12. Oktober 2013

Kleider Kollektion 1#

Mein 3. Projekt gestaltet sich aus einem Basiskleid. Dafür musste ich 3 aus Musik, Film, Fashion etc. aussuchen, um daraus dann eine Kleiderkollektion zu entwerfen. Das heißt, aus diesem Basiskleid entwerfe ich meine weiteren Kleider in einer Kollektion mit 5 Entwürfen, wovon ich dann 2 in richtigen Stoff umsetze. Als Favorit und finalem Basiskleid habe ich mich für dieses nostalgische und gleichzeitig romantisch, folkloristisch wirkende Couturekleid von Ulyana Sergeenko aus ihrer Couturekollektion Spring/ Summer 13 entschieden. 
  Foto Links von Vogue  |  Rechts von Ulyana Sergeenko

Kommentare:

  1. Hi :-)
    Das hört sich so interessant und vielseitig an. Ich habe mit diesem Metier so gar nichts am Hut und verfolge deine Sätze mit großem Interesse. Ich hoffe, du bloggst noch etwas mehr darüber. :-)
    Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere verbleibe ich als neue Leserin (Nr.51) gleich hier.

    Schönen Abend.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, hab den von Primark. (:

    AntwortenLöschen