7. Oktober 2013

stand up


Peace liebe Leuties, wollte mich mal schreibmäßig melden, da ich bei meinen Posts ja nicht immer viel mitzuteilen habe und mal so den Stand der Dinge erzählen wollte. Mein 2. Projekt und damit auch mein erstes richtig umgesetztes Outfit ist meiner Meinung nach richtig supi verlaufen (Mit Ausnahme vom Nähen - Kreatives Zeug ist eher mein Ding :D) und ich freue mich auch weiterhin auf die anderen Modethemen, die ich bekommen werde bzw. für die ich mich hinarbeite. Jetzt noch 2 Jahre! Mein 3. Projekt wird übrigens eine Kleiderkollektion mit 2 richtig umgesetzten Kleidern. Jetzt beginnt wieder der ganze Stress aber endlich gibt es wieder etwas zu tun. Nunja, danke an die, die immernoch regelmäßig reinschauen, obwohl ich wenig Zeit für finde.

Kommentare:

  1. wenig zeit zu haben heißt ja auch viel engagement in beruf etc zu stecken ;) leser verkraften das ;) wünsche dir viel erfolg! liebst, tina
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog! Gefällt mir gut & du bist ein wunderhübsches Mädchen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten :)

    Maria xx


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. so tolle Bilder *~* und echt schöner Blog :))
    mach doch auch bei unserer Blogvorstellung mit ♥
    liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen