29. Oktober 2013

mach' mein eigenes ding

Kennt ihr das? Manchmal seit ihr von so vielen Dingen und Geschehnisse beeinflusst und eigentlich garnicht mehr man selbst. Ich habe das so oft und merke erst am Ende, wenn man etwas falsch oder richtig gemacht hat (Liebend gerne, wie es heute bei den meisten so ist, macht man Fehler mehrmals hintereinander.. :D). Aber ich chill mein Leben und versuche das meiste zu überspielen -ich mach mein Ding und verfolge meine Ziele auch weiterhin. So das musste mal losgelassen werden, ich habe morgen meine Theorieprüfung und wollte nochmal meine Zeit sinnvoll einsetzen :D Vielen lieben Dank an eure zahlreichen Kommentare zum vorletzteren Post 'augen und herzen sind dynamit'. Ihr kennt es wahrscheinlich selbst zu gut, dass soetwas einen Mut macht. Ich kam also auf die super blöde Idee meine Haaries nochmal vor die Linse zu lassen um ein bisschen den Hänger rauszulassen, bevor ich nun wieder weniger Zeit habe :D mihihihi peace leuties♥

Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe ist einfach extrem cool! :)
    Und manchmal ist das eben so und es passiert so viel um einen herum, dass man irgendwie das Gefühl hat, man verliert seinen Fokus, aber wenn man sich letztlich immer wieder auf seine Ziele konzentriert ist das schon auch mal okay so.
    Viel Glück bei der Theorieprüfung!

    Dankeschön! Sind halt nur Instagram-Schnappschüsse und nichts sooo besonders. ;)
    Aus der Wolle wird ein Stirnband gemacht. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mittlerweile ganz gerne ich selbst, manchmal bin ich im Laufe der doch schon zahlreichen Jahre, die ich nun lebe, wieder davon abgekommen, aber ich stelle fest, umso älter ich werde, desto leichter fällt es mir, mein Ding zu machen :) Und ich habe riesig viel Spaß dabei!

    Deine Haarfarbe ist einfach umwerfend schön <3 Danke Dir, dass Du mir gefolgt bist.

    Alles Liebe von Rena und viel Glück in der Theorieprüfung!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)

    Vielen lieben Dank für das Lob zu meinen Fotos! Gerade weil ich da ein wenig unsicher war, freue ich mich nun umso mehr, dass sie so gut ankommen! :)
    Also ich hab meinen Federschmuck damals über ebay gekauft. Und ich habe leider nicht mehr im Kopf wie viel der gekostet hat, war aber damals gar nicht so teuer und vor allem viel billiger als gedacht. Lohnt sich also mal da vorbei zu schauen, wenn du so was suchst.

    AntwortenLöschen