1. November 2013

autumn?

Ja was soll man im Herbst für schöne Fotos zeigen? Braunrote Blätter? Nö, ich habe eine volle Pusteblume entdeckt :D Vielleicht ist das normal, dass einige erst im Herbst dabei sind. Ich war jedoch ein wenig verwirrt und habe sie gleich mal festgehalten mihihihi :D 

Kommentare:

  1. Is doch alles Pusteblume, höhöhö.
    Ne sehr schön;)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein Einzelstück gewesen sein :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Skyrim, türlich türlich :D Und dank Addon auch endlich mal wieder was zu entdecken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Da freue ich mich gleich von Herzen mit Dir <3 Und ich habe bei uns kürzlich auch Löwenzahn entdeckt, allerdings waren der noch keine Pusteblume :) Danke, dass Du Deine Entdeckung so schön fotografiert hast!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Fotos, du hast großes Talent!
    Mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heey meine Liebe!
    Du bist nominiert für den Blog des Monats November für den du dich im Oktober beworben hattest.
    Den Post dazu findest du hier: >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Natürlich darfst du deine Leser auf die Aktion verweisen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Fotos *o* ! <3

    AntwortenLöschen