4. November 2013

take a minute

Hey naaa, meine Feriens sind vorbei und meine Theorieprüfung ist bestanden! :) Jetzt geht das Studium wieder los und ich bin supi fit. Ich wurde übrigens für den Blog des Monats bei Lena nominiert. >>Hier könnt ihr für mich voten, ich würde mich riesig darüber freuen. Und ja, manche wissen, dass ich mich mittlerweile selten und ungern schminke. Jetzt habe ich aus einigen Gründen seit Jaahren mal wieder zu diesem Schminkkrams gegriffen und joa, würde mal sagen ich sehe damit irgendwie nicht älter aus, vorallem nicht wie 18 :D

Kommentare:

  1. Immer wenn ich deine roten Haare sehe, vermiss ich meine dann doch wieder ein wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Header! geiler blogname!
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat neulich auch jemand vieeeeel jünger geschätzt. Ich war dann schon etwas überrascht. Ich sehe zwar schon jünger aus, aber dass ich gerade mal als 18 durchgehe war dann schon etwas heftig... ^^
    In ein paar Jahren freuen wir uns dann drüber.

    Nein, solcher Kopfschmuck ist wirklich nicht so teuer wie gedacht. Gut, es gibt auch wesentlich hochwertigere und größere, da blättert man dann schon ein bisschen mehr hin, aber die normalen kosten nicht sooo viel.

    Vielen lieben Dank für die tollen Worte und ich hoffe doch sehr, dass dir meine Fotos auch in Zukunft noch gefallen werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Haarfarbe ist ja mal cool...mag dieses intensive Rot sehr gerne... →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt tolle haare ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear! Beautiful blog! Great your photo :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen