17. Mai 2013

handstudie & stofffotografie

Hier sind einige Bilder, die für meinem Fotografieunterricht waren. Für eine Handstudie habe ich mich mit dem Wasserelement auseinandergesetzt. Für das 'Handmodel' hat meine Freundin sich bereit erklärt. Ausserdem haben wir einen Stoff in Bewegung & Materialisiert. Die Fotos für die Hand sind leider etwas zu dunkel, wegen der kurzen Belichtungszeit (um das Wasser einzufrieren) und ich hatte keine Möglichkeit das Licht zu verstärken, dennoch sind sie beim Lehrer gut angekommen und waren eine hilfreiche Übung.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos mit der Hand und dem Wasser an sich ganz gut aber ich finde sie sind leider etwas zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich verstehe schon. Ich weiß ja jetzt nicht was du für ein Objektiv benutzt hast, mit einem lichtstärkeren wäre das bestimmt besser gegangen aber dier Bilder sind ja tdz ok :)
    & dankeschön!

    AntwortenLöschen